Von der Halle an den Fels

Von der Halle an den FelsAusbildungSportklettern - Von der Halle an den FelsFr07JunGanztagsSo09(Ganztags)

Details

Der erste Schritt vom Plastik an den echten Fels ist aufregend und oft gar nicht so einfach. Wie finde ich die richtigen Klettergebiete für mich, wie lese ich ein Topo und wie gehe ich mit den verschiedenen Absicherungen um? Bei einem Ausflug in den Klettergarten bringen wir Dir alles Wichtige bei, was Du als Hallenkletterer für einen erfolgreichen und guten Start im Sportklettergarten wissen musst.
Schwerpunkte: Umbauen am Umlenker/Stand; richtig Sichern und Klippen; Abseilen; Logistik und Routenauswahl/Verhalten am Fels

Wann

7. Juni 2024 - 9. Juni 2024 (Ganztags)

Anmeldeschluss

10.05.2024

Ort

Fränkische Schweiz

Other Events

Ausgangsort

Behringersmühle/Gößweinstein

Schwierigkeit

UIAA V – Vorstieg in der Halle

Teilnehmeranzahl

5

Plätze

Preis 45,00 113,00 

Jetzt buchen