Weihnachtsfeier der Jugend

Die Weihnachtsfeier der Jugendgruppen von der JDAV Burghausen am 13.12.2023 hat wie immer sehr schöne Eindrücke hinterlassen. Neben Punschflecken vor allem auch emotionaler Art.

Eltern und Gruppenkinder wurden durch Waffeln und Punsch in der gemütlichen Lounge des Freizeitheims bestens versorgt. Vielen Dank hierbei wieder für die zahlreichen Plätzchenspenden. Platz zum Spielen und Toben bietet das großzügige Wohnzimmer.

Freundlicherweise hat sich der Nikolaus auch wieder Zeit für uns genommen. So manches Gruppenkind hatte wohl ein paar strenge Worte nötig, andere ein konstruktives Lob. Geschenke hat’s aber für alle gegeben und es wurde im Nachhinein auch kein Kind vermisst.

Abgerundet wurde die Feier zum Schluss durch große Motivation bei den Gruppenspielen. Wo gibt’s sonst auch schon die Reise nach Jerusalem mit Musik vom Flügel?

Vielen Dank an das Freizeitheim Burghausen, alle fleißigen Jugendleiter und vor allem an den Nikolaus.